Mittwoch, 1. November 2017

Strickbuch - Stricken mit Farbverlaufswolle

Endlich ist es soweit und der Vorverkauf für mein erstes Strickbuch 

"Stricken mit Farbverlaufswolle - eine Reise um die Welt" 

startet HEUTE !


Ein lang gehegter Traum geht für mich in Erfüllung. Das Buch ist etwas ganz spezielles für mich
da es ein Familienprojekt war. Mein Mann hat das ganze Layout gestaltet und meine hübsche
Nichte Andrea hat für uns Modell gestanden.

Eine Reise rund um die Welt und über alle 5 Kontinente. Wer wünscht sich das nicht ?

In diesem Buch nehme ich Euch mit auf eine Strickreise der ganz besonderen Art. Ich habe mich von fernen Ländern und den 5 Kontinenten inspirieren lassen. Sei es die Fröhlichkeit des brasilianischen Karnevals, die Kühle der Arktis oder das geheimnisvolle Asien. Zu jedem Land habe ich eine Strickanleitung für ein Lacetuch mit passenden Farbverlaufssgarn entworfen.   

Das Buch beinhaltet 7 Lacetuch-Strickanleitungen zu folgenden Themen:

Europa - Lacetuch asymetrisch in Mustermix
Ozeanien - Lacetuch dreieckig
Asien - Lacetuch in bogenform
Nordamerika - Lacetuch asymetrisch in Mustermix
Südamerika - Lacetuch dreieckig mit eingestrickten Perlen
Afrika - Lacetuch dreieckig mit Perlenquasten
- Australien - Lacetuch halbrund, gestreift mit spezieller Borte   


Alle im Buch verwendeten Materialien sind detaillliert aufgeführt und in unserem Webshop erhältlich. Alle Muster können beliebig mit unseren Farbverlaufsgarnen kombiniert werden und ergeben so immer wieder neue Designs. Ob Freizeit oder Business - 7 Anleitungen ergeben hunderte von verschiedenen Desigsn. So findest Du auch für Dich Dein Lieblingstuch.

Der VORVERKAUF für das Buch dauert vom  

1. November bis 10. November 2017

In dieser Zeit schenken wir Dir einen Einkaufsgutschein von € 5.-- den Du bei einem Deiner nächsten Einkäufe bei uns einlösen kannst. Der Versand des Buch erfolgt Ende November/Anfang Dezember, sodass das Buch noch rechzeitig unter den Weihnachtsbaum gelegt werden kann.


Viel Spass auf der Reise rund um die Welt mit Jollyknits !

Herzlichst Jolanda



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen