Dienstag, 18. April 2017

Bobbel-Abwickler

Der heutige morgen ist mit meinem Ostergeschenk gestartet.

Da ich ab und an meine Bobbels auch von aussen abstricke, war es unumgänglich dass ich mir auch einen Wollabwickler zulege. Ich habe lange gesucht bis ich das für mich passende gefunden habe.
Da ich Handarbeit liebe, war es mir wichtig dass der Wickler in liebevoller Arbeit und in sehr guter Qualität gefertigt wird. 

Fündig wurde ich dann bei Steve Cox von WrapNTurn



Seine Wickler sind alle handgedrechselt und man kann seine Wunsch-Holzfarbe selber auswählen.
Soeben habe ich den Wickler ausgepackt und meine 750m Bobbels passen perfekt auf den Abwickler, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.

Auf You-Tube gibt es auch einen ganz tollen Video wie er seine Yarn Caddy's herstellt.

Einen guten Wochstart !


Herzlichst Jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen