Donnerstag, 6. April 2017

Besuch von Ansalia !

Heute morgen hatte ich Besuch von der lieben Andrea Sigrist. Sie ist die "Macherin" der Schweizer Verkaufsplattform Ansalia

Bei einem gemütlichen Kaffee hatten wir ein interessantes Gespäch und was dabei herausgekommen ist, könnt ihr in Kürze auf Ansalia lesen.


Jollyknits ist seit 2013, also fast seit Anfang, bei Ansalia dabei. Warum nebst den grossen Plattformen Etsy, DaWanda usw. auch bei Ansalia ? Für mich ist es sehr wichtig dass sich Schweizer Unternehmen gegenseitig unterstützen und Synergien nutzen. Auch wenn Ansalia noch nicht die Bekanntheit der grossen Plattformen hat, bin ich überzeugt dass dieses innovative und kreative Portal Zukunft hat.

Auf Ansalia findet man handgemachtes "Made in Switzerland" und natürlich auch Jollyknits und die Zaubergarten-Wolle. Schaut doch mal vorbei !

Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für Deinen netten Besuch, das herzige Geschenk und ich freue mich auf eine weiterhin spannende und kreative Zusammenarbeit.

 
Herzlichst Jolanda





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen