Sonntag, 3. Juli 2016

Blue Hortensia !

Endlich ist der Sommer da , zumindest zeitweise ;-) Nun kann man die verlängerten Tage nutzen und abends, wenn es nicht mehr so heiss ist, draussen stricken.

 

Die ersten Farbverlaufsgarne haben es in unseren Shop geschafft. Zu meinen  Strickanleitungen gibt es nun immer auch gleich das passende Farbverlaufsgarn dazu. Du kannst Garn und Strickanleitung einzeln bestellen oder im Kombi-Angebot und dabei gleich noch über 12% sparen.
 
 
Bei uns gibt es übrigens keine lästigen Wartezeiten ! Alle Artikel sind auf Lager und werden sofort nach Zahlungseingang verschickt.

Heute habe ich für Euch die Strickanleitung Blue Hortensia - eine asiatische Schönheit mit grossen Blüten.


Dies alles und noch viel mehr tolle Sachen die das stricken schöner machen gibt es in meinem Shop.

Einen wunderbaren Sonntag für Euch !

Herzlichst Jolanda





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen