Mittwoch, 27. April 2016

Wolle mit Farbverlauf !

Viele meiner Kunden fragten, ob sie nicht Farbverlaufswolle passend zu meinen Anleitungen in meinem Shop kaufen könnten. Denn die von mir verwendete Wolle ist anscheinend in den Wollshops nicht immer verfügbar und das führte zu enttäuschten Kunden. 

Das möchte ich natürlich nicht und deshalb habe ich mich dazu entschlossen diesen Wünschen nachzukommen und ich darf Euch verraten...........

 
jaaaaaaaaaaaaaaaa, 

wir sind in grossen Vorbereitungen. Bald gibt es bei uns handgefärbte Farbverlaufsgarne in tollen Qualitäten zu kaufen. Kein langes Suchen mehr nach dem passenden Garn, sondern alles zusammen bestellen und losstricken.
 
Also, wir sind am arbeiten und werden Euch auf dem laufenden halten.

Herzlichst Jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen