Donnerstag, 14. April 2016

Romantica Handarbeitstasche !


Heute habe ich zur Abwechslung mal wieder etwas genähtes für Euch. Und zwar habe ich eine Nähanleitung für eine praktische Handarbeitstasche entworfen. 
 


Mit vielen Seitenfächern im innern der Tasche hat es genügend Platz für Stricknadeln, Schere, Schreibzeug die Strickarbeit und eine Zeitschrift oder die Strickanleitung.


Viele liebevolle Details machen die Tasche zu einem echten Unikat und Hingucker. 


Passend zur Tasche gibt es auch ein kleines Täschchen das gut für all den kleinen Krims-Krams genutzt werden kann, für das Schminkzeug oder alles was die Mädels sonst noch mit sich herum schleppen.


Die Nähanleitung bekommt ihr in meinem Shop Jollyknits.


Schöne Frühlingstage wünsche ich Euch !

Herzlichst Jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen