Freitag, 18. März 2016

Die kleinen Helferlein !

Maschenmarkierer - die unentbehrlichen und nützlichen Helferlein. Kein Zählen mehr der Maschenrapporte, kein verpassen des Rundenanfangs. Hach, was würden wir ohne sie machen. 

Im moment bin ich ziemlich diesem Fieber des Fädelns von Perlen verfallen und habe soviele Ideen im Kopf die ich noch gerne umsetzen möchte, resp. auch tun werde.

Die ersten Markierer im Frühlingslook und frischen Farben sind gerade in den Shop eingezogen...


Maschenmarkierer zum häkeln für dicke und feine Wolle erhältlich...


Maschenmarkierer zum stricken ebenfalls für dickere und feine Wolle erhältlich... 


Neu Maschenmarkierer mit Acrylperlen. Dies sind etwas leichter als die Glasperlen ...


aber genauso glänzend und schillernd.

Diese Maschenmarkierer und noch viele mehr jetzt in meinem


 Einen wunderbaren Frühlingstag wünsche ich Euch !

Herzlichst Jolanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen