Freitag, 30. Oktober 2015

Ist denn schon Weihnachten ?

Noch geht es eine Weile bist Weihnachten. Und doch steht sie manchmal schneller vor der Tür als gedacht.

Hast Du auch genug vom alljährlichen Päckenstress und suchst noch ein Geschenk für Deine strickbegeisterte Mama, Oma oder Freundin ?

Warum nicht etwas praktisches, nützliches und zugleiches schönes schenken ? Meine Stricktaschen erfüllen alle diese Kriterien und können erst noch einfach und schnell im Online-Shop bestellt und werden dann direkt zu Dir nach Hause geliefert.


Oder bist Du auf der Suche nach einem kleinen Mitbringsel oder Inhalt für den Adventskalender ? Die hübschen Maschenmarkierer sind da genau das richtige. In vielen verschiedenen Farben, mit lustigen Strickmotiv-Anhängern und kleinem Preis erfüllen sie alle Deine Wünsche.

Schau doch mal bei mir im Shop vorbei. 

Herzlichst Jolanda 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen